Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • trapper - Donnerstag 25 Mai 2017 15:25
    Ich war vom 1.1.67 bis 31.12.68 in der AusbKp und in der 3. Kompanie (Hauptmann Schwarz und Hauptmann Giese). Hatte ne sorglose Zeit und nix bereut. Dem Funken bin ich treu geblieben als Amateurfunker (Morsen und RTTY)
  • Stephan Schütz - Sonntag 21 Mai 2017 15:13
    Unglaublich , das ich mal so jung war.
  • Karsten Stender - Donnerstag 18 Mai 2017 19:24
    Das war der Uffz-Lg Teil 1 in Flensburg Weiche (JgBtl 511 - glaub ich wars) 10/84-12/84. Ich bin der hübsche Kerl, der als erster von rechts kniet :)
  • Stephan Greve - Donnerstag 18 Mai 2017 17:42
    Oh, wie hieß noch dieser Hauptmann? Eine Legende! Als ich meine Uffz Ausbildung in Bremen machte, war der Typ
    dort bekannt. Meine Standortausbildung durch ihn verhalf mir zu einer guten Beurteilung. Ausserdem durfte ich ihn
    in Hammelburg morgens immer zum schwimmen fahren. War alles irgendwie skuril.
  • Thomas Tessarzyk - Donnerstag 11 Mai 2017 16:46
    Von links: Dieter Köhn, Willfried Willenberg und Detlef Liedtke
  • Toto - Dienstag 9 Mai 2017 21:32
    Oh Mann, ich bin der einzige, der da ohne Helmtarnung rumsteht. Das hatte einen Grund, ich weiß bloß nicht mehr welchen :-)
  • Matthias Baumbach - Freitag 5 Mai 2017 19:59
    Tolles Foto ! Danach habe ich den 1. Zug mit 4 Spz nur mit vorderem Kampfraum von "Jupp" übernommen.
    Toll wäre, wenn einen großen Abzug (natürlich kostenpflichtig) erhalten könnte.
    VG
    Mäff
  • werner flissikowski - Freitag 5 Mai 2017 10:43
    hallo werner schulz bist du im vermessungstrup gewesen 70-71 ? pelz war damals abc trup führer , ich bediente den TK4,of klages war unser chef.

    und du bist im strassengraben gefahren. wir hatten einen spitznamen ....wolfgang wiegand baute steintrolde.....Ølz...
    melde dich doch mal, meine telefonr. 0045 60836467. werner flissikowski
  • charly - Montag 1 Mai 2017 19:56
    War von 1966 - 1968 bei dem Fernmeldern
    Zugführer ofw Schuster
    Das Morsealphabet habe ich immer noch drauf...
    Ich durfte früher ausscheiden wegen Jugend forscht...
  • Karsten Stender - Dienstag 25 April 2017 03:34
    *lach* ja - ich kann mich erinnern. und der einzige der liegen durfte, war ich ;) obwohl ich nur noch wenige namen drauf habe. Stuffz Nill ganz links außen und Jäger Schüttfort (unterer Reihe 2.v.Rechts). bei dem rest erkenne ich noch das eine oder andere gesicht, aber kann mich nicht mehr an die namen erinnern.