Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • Peter Plath - Samstag 13 Januar 2018 17:22
    zum Kommentar von Wolfgang - Montag 23 November 2015 15:55
    vom zeitlichen Ablauf sollten wir uns auch kennen - allerdings habe ich da im Moment keinen Namen oder ein Gesicht vor meinem geistigen Auge.

    Zu erreichen wäre ich unter der Mail pplath@gmx.de
  • Peter Plath - Donnerstag 11 Januar 2018 22:24
    zum Kommentar von Peter Kobbenbring - Donnerstag 26 Januar 2017 17:25:
    Der Name Kobbennbrink kommt mir bekannt vor - meine Dienstzeit in Buxtehude ging vom 01.07.76 bis 30.09.76 in der FMAusb.KP 1/3 und dann, von 10/76 - 06/78) - einmal über die Straße in den 2.(?) Zug 3./FmBtl. 3
    KpChef war zu der Zeit Hptm Hagedorn, mein Zugführer OLT Sumfleth
    Kommandeur der 3. PzDiv war zuletzt (bei meinem Ausscheiden) GM Freiherr v. Rodde (ist mittlerweile verstorben, obwohl er das Bundesverdienstkreut erhalten hatte...) - den durfte ich noch mehrfach anlässlich meiner Tätigkeit in der Kasernenwache direkt kennenlernen.
    Derzeit habe ich keinen Kontakt zu Kameraden aus der Zeit - vielleicht kann sich das ja mal ändern...
  • Peter - Donnerstag 11 Januar 2018 14:53
    Hallo Bernd Jonas,
    die war sicherlich die "Western Lady".. LG Peter.
  • Deamond - Freitag 5 Januar 2018 15:23
    Unteroffizier Baukloh. Einer meiner Ausbilder.

    Wie cool. Lang ist's her. 1992 - 1993
  • Dirk Seiffert (Obergefreiter 04/85-07/86 - Mittwoch 3 Januar 2018 15:56
    Viele Gesichter wiedererkannt (Hptm Jörs) - bloss viele Namen vergessen
  • Bernd Schumann - Dienstag 2 Januar 2018 07:28
    Hallo an den gegen Schatten, mein Name ist Bernd Schumann, wir sind seid längeren auf der suche nach Günther Broschatt. Ich schreibe dir meine Handy Nr, damit Günther sich mit mir mal in Verbindung setzen kann. 0162/3997203 Danke für eine Antwort
  • auch Broschatt - Donnerstag 28 Dezember 2017 22:58
    Schau mal an.... den ganz rechts kenne ich .... seit gut 27 Jahren ist er mein besserer Schatten :-)
  • guest - Dienstag 5 Dezember 2017 12:54
    kommt ziemlich gut hin - essen fassen in der lohe :)
  • Wolfgang Laubinger - Mittwoch 22 November 2017 22:01
    Hallo Ralf. MKF Kinder und K5 Guski? Meld dich mal über WhatsApp.
  • Thomas Dahmen - Freitag 3 November 2017 12:21
    Ja, ja der Klockmann, der war damals auch schon bekloppt. Aber wir hatten riesig Spass und Unfug gemacht. Erst recht mit unserem Oberleutnant.